Ich suche noch Grit

Viele Adressen habe ich schon. Dank der Hilfe von allen.

Viele , das ist aber nicht gleich alle. Noch immer versuche ich, Kontakt zu Grit Baginski zu bekommen.

Grit kam aus Fürstenwalde (Spree). Wir haben uns zuletzt 1984 getroffen. Wenn ich nicht falsch liege, dann müsste Grit Journalistin sein. Die Chance, Kontakt zu Grit also auch hierüber zu bekommen, sollte somit gegeben sein. Wenn jemand weiß, wo Grit sich derzeit befindet, kann er mir das gern über das Kontaktformular unter „Aufruf“ mitteilen.

Ich bin also noch auf der Suche nach Grit Baginski.

Eure Heike

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich suche noch Grit

  1. Peter

    Vielleicht kann folgendes bei der Suche und dem Finden weiter helfen:
    In der Ausgabe 03/1989 „Temperamente Blätter für junge Literatur“ Verlag Neues Leben ISBN: 3335008982 erschien ein Beitrag von Grit mit dem Titel: „Jetzt sage ich Na und!“
    Nachdem, was ich bisher herausfinden konnte, muß es sich bei der Autorin um die gesuchte Grit Baginski handeln

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s