Erinnerungen kommen mit der Zeit und in kleinen Schritten

Wer waren Sie, die Jungen Poeten aus den „ersten“ Tagen? Diese Frage glauben wir, nun beinahe vollständig beantworten zu können. Aber ist die Liste damit vollständig? Nach den „ersten“ Tagen kamen schließlich noch viele weitere Tage….

Ohne die Zirkelleiter und  Mentoren wären die damaligen schreibenden Schüler wohl nicht alle so lange mit Spass und Freude dabei geblieben. Erinnern wir uns an alle Zirkelleiter und Mentoren?  Wo aber fanden die Treffen statt. Nur in Freienwalde, Frankfurt und Eisenhüttenstadt? Wie war es in den Sommer- und Winterferien?

Weitere Fragen also, die es noch zu beantworten gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s