Wenn die Blätter fallen – Briefe der Oderlandpoeten

Die Bäume lassen so langsam die Blätter fallen, welche zuvor von Meister Herbst  bunt bemalt wurden. Auch wir wollen nun wieder hier ein paar Blätter fallen lassen.

Es hat sich einiges getan auch bei den Poeten auf dem Poeten-Deck des Oderschiffer. Die Poeten sind von nun an auch als oderlandpoeten.de zu erreichen. Damit kann man sich die Adresse wohl doch etwas besser einprägen, um nach und vorbei zu schauen bei den Jungen Poeten des Oderlandes.
Das Jahr 2014 in welchem 40.Jahre „Schreibende Schüler“ im Oderland gefeiert werden könnte und sollte, rückt immer näher. Daher versenden wir nun in den kommenden Tagen die zahlreichen Einladungen, um dieses Treffen vorzubereiten. Diese Einladungen werden die Adressaten im In- und Ausland per eMail erreichen und von den Oderlandpoeten ausgesendet werden. Eine Umfrage zur Feier selbst wird dann folgen. Einzelheiten werden über die Briefe der Oderlandpoeten bekannt gemacht werden. Also, liebe Poeten aus dem Oderland in Nah und Fern, nehmt unsere Einladungen bitte an, Es ist keine Werbung für …..

Aber nicht nur dazu könn(t)en ja Briefe dienen, denn die Zahl der Poeten im Oderland ist eine wesentlich größere geworden, als wir sie bei uns erfassen können. Aber bis dahin werden noch mehr Blätter von den Bäumen fallen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s