Die Tücken der Technik

haben mich auch hier wieder einmal erreicht. So bleibt es wenigstens spannend für mich.

Die Eintragungsseite unter oderlandpoeten.de/brief ist nicht für jeden erreichbar, weil wir unsere Sicherheitszertifikate selbst erstellt haben. Manchen technischen Laien stellt dieses Ereignis dann vor schier unlösbaren Problemen.  Da aber Probleme auch nur Lösungen in Arbeitskleidung darstellen, gibt es seit wenigen Minuten eine einfache Seite, die ein Eintragen in die Liste der Empfänger dennoch ermöglicht. Vorausgesetzt, die Option wird genutzt. Wer sich also versessen fühlte: einfach mal im Menue auf Briefe & Archiv klicken.

In der kommenden Woche geht es dann mit den Briefen los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s