langsam kommen wir in die Puschen

Es wird ja irgendwie auch Zeit. Das Jahr 2013 geht nun langsam dem Ende zu und im kommenden Jahr 2014 wollen wir das Treffen der Oderlandpoeten Realität werden lassen.

Alle organisatorischen Arbeiten, Infos und so weiter hierzu gehen über unsere „Briefe der Oderlandpoeten“. Der erste Brief wurde nun heute versendet.
Wer also noch an der Liste teilnehmen will, kann auch einfach eine Mail an den Listenowner senden. Denn nur wer sich beteiligt, kann am Ende auf Datum und Ort eines Treffens Einfluss nehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s