Die Oderlandpoeten

sind ein durchaus umtriebiges Völkchen: Erstaunlich, wo man sie auch überall findet.
Zum einen natürlich hier im Oderland selbst. Damit aber nicht genug. Auch in anderen Regionen der Mark Brandenburg, sind sie zu finden. Selbst in Ostelbien (also der Nachbar-Republik Sachsen) wurden sie schon gesichtet. Was ihnen wohl aber nicht reichte, denn auch aus Dänemark und Finnland sendeten sie schon digitale Lebenszeichen.
Nun, die Verbreitung der Spezies „Oderlandpoet“ soll hier nicht kartografisch dokumentiert werden, dennoch sind weitere Hinweise auf Ansiedlung oder gar digitale Lebenszeichen eines Poeten immer noch jederzeit erwünscht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s