Umgezogen….

wird derzeit bei den Oderlandpoeten.  Eigentlich sollte das ja erst in der kommenden Woche passieren, aber da die heute gegründete Facebook-Gruppe so gut anläuft, wird der Umzug auch gleich mit gemacht. Die erste Etappe ist nun gestartet.
Es ist am Ende schon seltsam: Seit Monaten (ver)suchen wir, möglichst alle ehemaligen zusammen zu bekommen. Es einfach mal mit einer Facebook-Gruppe zu probieren, fiel mir aber erst heute ein.
Na dann: Willkommen an Bord und am neuen Ort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s