Update zu Umgezogen…

Der Umzug direkt zu WordPress ist nun vollzogen.  Derzeit kann es noch zu der einen oder anderen Fehlleitung kommen, da nicht immer und von überall die Umleitung korrekt aufgelöst wird. Das ganze Procedere ist aber ein rein technisches und wird sich in etwa 48 Stunden von selbst erledigt haben.
3 Kommentare von gestern sind in die neue Datenbank nicht automatisch mit übernommen worden. Keine Bange, die gehen nicht verloren und werden von mir manuell in den kommende Tagen übertragen. Heute werde ich dann noch folgende Tests abschliessen: Integration eines Twitter-Accounts und einer Google+ – Seite der Oderlandpoeten in diesen Blog. Damit sind die OderlandPoeten auf den wichtigsten Socialmediaplattformen vertreten.
Von nun an zählt dann eigentlich nur noch der Inhalt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s