Die Frage des Tages ist …..

Wann wollen wir mit den Vorbereitungen beginnen und wer hilft alles mit? Bisher waren ja die Nicht-Facebooker irgendwie ein bissel benachteiligt.
Darum schlicht, diese Frage:

Diese Umfrage läuft eine Woche lang

Wer kommen will, kann sich ja in den Kommentaren outen. Vorschläge für den Ort sind auch noch gefragt. Derzeit stehen „König Fritze“ am Dresdner Platz oder der Döner-Imbiss auf dem Bahnhofsvorplatz zur mehr oder minder näheren Auswahl. [ Fotos werde ich die kommenden Tage mal machen, damit ihr die Lokalitäten zumindest zuvor sehen könnt 🙂 ]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s