Wir sollten uns nun entscheiden

Ja auch Poeten haben es schwer, wenn sie sich entscheiden sollen. Aber genau das müssen wir tun.

Die Frage ist einfach: Welchen Rahmen wollen wir unserem Treffen geben? Der Optionen gibt es ja zwei:

1. Hochoffiziell. So nach dem Motto: „Es wird verlesen die Grußbotschaft des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Es folgt die Grußbotschaft der …“ oder so ähnlich jedenfalls.
2. „Herr Ober noch ’n Käffchen bitte!“ So einfach gemütlich beisammen sitzen und  sich gemeinsam an Dinge erinnern, die da einmal waren, um dann zu staunen mit großen Augen: Was ist daraus geworden … oder so ähnlich dann.

Egal wie, die Entscheidung muss fallen, damit wir nicht ein falsches Treffen vorbereiten 😉 Aus diesem Grunde gibt es auch die folgende Umfrage, die bis zum 30.01.2014 offen ist:


Danach richtete sich vieles, was dann zu tun und zu machen oder auch zu lassen ist. Denn nun kommen wir langsam in die wärmer Phase der Vorbereitungen und bald wird’s heiß. Alle Ergebnisse, die auch final sind, könnt Ihr Euch ansehen und nachlesen, hier bei den Oderlandpoeten auf der eigens dafür eingerichteten Party-Seite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s