Der Termin steht fest

und kann auch bereits auf der Fest-Seite nachgelesen werden.
Auch wenn der Rahmen der Veranstaltung bisher noch nicht definitiv und final geklärt worden ist [ Stichwort: Umfrage bis 31.01.2014] so stehen Termin und Ort schon fest. Ebenso ist die Unterbringung / Übernachtung klar.
Die Veranstaltung wird von uns auch auf Facebook und Google-Plus publiziert. Dort kann auch die unverbindliche Teilnahme erklärt werden. Für die Verbindliche Teilnahme-Erklärung kommt dann eine extra Einladung. Dort sind dann auch die Teilnahmekosten zu ersehen. Natürlich werden wir auch hier darüber informieren.
Es geht also voran …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s