Klappe die 2. : Der neue Termin

Manchmal muss man eben üben, um perfekt zu werden. Genau aus diesem Grunde haben wir nun unseren 2. Anlauf genommen, dabei erneut weder Kraft noch Mühe gescheut und können hier nun die ersten Ergebnisse zeigen.

Die Fete – nennen wir es Klassentreffen – findet doch noch 2014 statt und alle relevanten Informationen findet Ihr wie gewohnt und angekündigt auf der Feten – Seite. Sehr wichtig ist auch diesmal wieder die Rückmeldung von Euch für uns: Wir brauchen bis 05. März 2014 mindestens 18 verbindliche Zusagen / Rückmeldungen, damit wir die JHB preiswert für uns haben. Sollten wir keine ausreichenden Zusagen bekommen, so bleibt uns dann eventuell wirklich nichts anderes übrig, als für 2014 ein Treffen in dieser Art vollkommen abzusagen. Also Freunde des geschriebenen Wortes und Liebhaber der Poesie, macht einfach nen entsprechenden Spruch über das eMail-Formular oder in den Kommentaren auf der Feten-Seite. Aber Ihr könnt gern auch alle anderen Kommunikationswege nutzen und andere Freunde auf diese Veranstaltung hinweisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s