Zwischen – Ergebnis

Noch haben nicht alle „Ehemaligen“ final zugesagt. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit, aber dennoch, die Spannung steigt bei vielen schon mächtig an: Vorfreude halt auf das Treffen nach vielen Jahren.
In den kommenden Tagen können wir bestimmt auch zu den anfallenden Kosten etwas mitteilen. Bereits jetzt mitzuteilen aber ist: Wir brauchen noch immer Beitragsvorschläge für unser „Klassen-Buch“. Nutzt doch dazu einfach auch hier die Gelegenheit.
Bis zum 31.03.2014 werden wir auch die Mailinglsite Briefe der Oderlandpoeten abschalten. Dann wird diese Seite auch einfacher unter der Domain oderlandpoeten.de zu erreichen sein und somit auch von Such- und Finde-Giganten wie google noch etwas freundlicher behandelt werden. Die Informationen, die an die Listen bisher gegangen sind, konnten immer zeitgleich auch in der Facebook-Gruppe gelesen werden. Ein Extrakt gab es dann auch immer hier. Im wesentlichen wurde die Liste jedoch aber nur konsumiert.
Die Beiträge der Oderlandpoeten verfolgen und immer gut informiert sein, kann dennoch jeder der mag: per RSS-Feed, per eMail-Benachrichtigung oder auch mit einem WordPress-Account. In jedem Fall ist alles kostenlos und Frau wie Mann ist „up-to-date“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s