Post bekommen

Auch wenn es so scheint, als würde in Sachen Vorbereitung nicht viel passieren, weil keine neuen Infos auf der „Feten-Seite“ zu lesen sind, es ist nicht ganz an dem. Wir machen es ein wenig wie die „große Politik“, wir arbeiten in Arbeitskreisen 🙂
In den kommenden Tagen werden wir die Location fest machen, dann wird auch zum finanziellen Part etwas genaueres gesagt werden können und die Detailarbeit kann beginnen.
Dennoch gab es vor einigen Tagen ein tolle Überraschung für uns: Der Verein „Schreibende Schüler e.V.“ hat sich bei uns mit einem ganz lieben Brief gemeldet. Auch an dieser Stelle [also nicht nur in der Facebook-Gruppe] dafür: Danke, liebe Marlen –  Wir würden uns auch über Euch als unsere Gäste freuen.
Der Verein leistet seit 1996 die Arbeit, die im Jahre 1974 die damaligen Zirkelleiter begonnen haben. Allerdings nun unter vollkommen anderen Bedingungen, was manches erleichtert anderes aber auch erschweren wird. Dennoch, die Arbeit, die aus dem Berliner Büro des Vereins ja vor allen Dingen ehrenamtlich geleistet wird, ist uns nicht nur eine Erwähnung wert, sondern sollte an dieser Stelle [stellvertretend für alle Ehrenamtlichen] auch ruhig mal mit einem Ständchen gewürdigt werden: Right Said Fred hat das für uns übernommen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s