Briefe & Archiv

Die Briefe der Oderlandpoeten ist ein interner, nicht öffentlicher eMailverteiler.

Mit Deiner Teilnahme an Briefen der Oderlandpoeten kannst Du

  • Dich über den Stand der Vorbereitung eines Treffens im Jahre 2014 informieren
  • Dich in die Vorbereitung des Treffens stressfrei und einfach einbringen
  • Dich über Neuigkeiten auf unserer Webseite informieren lassen
  • an nichtöffentlichen Umfragen zur Vorbereitung des Treffens teilnehmen

Gern kannst Du diesen eMailverteiler auch dazu nutzen, auf eigene neuen Werke aufmerksam zu machen oder mit uns über Deine neuen Texte zu fachsimpeln.

Solltest Du bisher keine persönliche Einladung bekommen haben (weil uns vielleicht Deine eMailadresse nicht bekannt war), oder aber die Einladung ist Dir verloren gegangen (weil sie eventuell in Deinem SPAM Ordner gelandet ist) , so sende eine Mail an den Administrator, damit eine neue Einladung versendet wird oder Du direkt in den Verteiler eingetragen werden kannst. Teile also mit, welche dieser Optionen Dir zusagt.

Advertisements