Mitwirkende

Heike (Schreiber) Schwarz – bis Februar 2014

Heike wohnt heute wie damals in der Oderstadt Frankfurt.
Sie ist der schreibenden Zunft noch immer treu.
Neben Lyrik gehört heute für Heike vor allem auch die Beschäftigung mit dem Wirken und Schaffen von Heinrich von Kleist dazu. Wie kann es in der Kleist-Stadt Frankfurt auch anders sein?

Martin Dexheimer

Dex, der Mann aus der Schorfheide, ist nicht nur Kenner des und Lotse auf dem Jakobsweg. Er ist auch ein Freund und Meister klarer und knapper Worte.

Jana (Leonhardt) Herrmann

Auch Jana ist eine waschechte Oderstädterin. Heute liebt sie zwar mehr die Malerei mit Pinsel und Farben, aber dennoch versteht sie es noch immer, auch mit Worten tolle Bilder zu malen.

Peter Georgi

Ist immer noch in Eisenhüttenstadt zu treffen.
Er schreibt heute über alles was ihn so bewegt, aber im wesentlichen nur am Laptop, da er das klappern der Schreibmaschine nicht mehr mag. Was er da schreibt, kann vor allem in seinen Blogs nachgelesen werden.
Peter administriert auch diese Webseite und die mit ihr verbundenen Dienste.

Carmen Winter (Schmidt)

..die sich an so vieles noch immer erinnern kann.

Und natürlich nicht zu vergessen: die Mitglieder der Facebook-Gruppe Oderlandpoeten, in der sich plötzlich viele ein- und wieder finden, zu Hause dann in alten Fotoalben und ~kästen kramen und an so manches längst vergessen geglaubte  Detail dabei hervorzaubern…

Advertisements